YouTube-Treffen in Kleingladbach

AndyMTB on Tour – so Sein Nickname bei YouTube – hatte die Idee eines YouTuber-Treffens und an einem Sonntagmorgen im September nach Kleingladbach eingeladen.

Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, aber vor Ort waren wir dann lediglich eine Skatrunde, also zu dritt. Aber das hat weder dem Spaß noch der Tour Abbruch getan. Andy hatte sich eine schöne, noch geheime Tour inklusive Verpflegung aus dem Trangia einfallen lassen.

So machten sich drei Männer auf dem Rad auf den Weg. Über Wegberg ging es in die Niederlande, wo wir Max Verstappen einen Besuch abgestattet haben. Leider war er nicht dort, aber sein Formel 1 Flitzer 🏎. Dann ging es weiter nach Kessels, einem schönen kleinen Ort an der Maas. Zwischen den beiden Fährfahrten haben wir im dortigen Burgcafe einen leckeren Kaffee genossen.

Nun stand Brüggen als nächstes Etappenziel auf der Agenda. Hier war was los, denn dort sind die meisten Geschäfte Sonntags geöffnet. Nicht nur an einigen, nein hier ist irgendwie immer verkaufsoffener Sonntag. Bei einem leckeren Eis beobachteten wir das muntere Treiben.

Weiter ging es dann wieder Richtung Wegberg, wo wir kurz vorher in einer Schutzhütte das mittlerweile zum Abendessen gewandelte Tangia Menü zubereiten wollten. Aber diese wurde einige Tage zuvor ein Opfer der Flammen. Aber das hat uns nicht wirklich abgehalten. Bratwürste mit Brötchen und Radler 🍺 – lecker 😋

Wieder in Kleingladbach angekommen, endete zur Tagesschauzeit die Tour. Die, die nicht dabei waren, haben definitiv etwas verpasst. Das ist amtlich. Aber wenn YouTuber unterwegs sind, dann gibt es ja auch ein Video und von dieser Tour derer gleich zwei:

Link Video AndyMTB on Tour

Link Video Harry radelt

Viel Spaß beim Anschauen und wie immer freuen wir uns heute im Duett über einen Daumen nach oben 👍 und natürlich noch mehr, wenn ein neuer Abonnent dazukommt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: