CuxDu 2020 – Nach der Tour …

… eine Nachlese. Aber nicht ohne es mit einer kleinen Radelei zu verbinden.

Durch den Kanal „Klaus fährt Fahrrad“ bin ich auf eine schöne Tour aufmerksam geworden. Leider habe ich mir wohl nicht alles so gemerkt, wie ich es hätte tun sollen. Das fing schon mit der Auswahl des Parkplatzes an. Anstelle des kostenfreien Parkplatzes habe ich meine Dieselkutsche auf dem Flughafenparkplatz abgestellt. Das kam mich dann etwas teurer zu stehen: 12 EUR und einen Anschiss eines Wachmanns, dem wohl nicht bekannt war/ist, dass ein offizieller Radweg über das Areal des Flughafens führt. Als Spotter wollte ich auch mal kurz Flieger schauen, was wohl in Weeze so nicht gewünscht zu sein scheint. Egal, denn da ist ja eh nix los.

Rückblick auf CuxDu 2020 bei einer kleinen Radelei

Aber schaut selbst, wie die Tour so war.

Am Ende dann noch ein Rückblick auf 7 Tage CuxDu 2020 – meine Sommerradreise von der Nordsee ins Revier.

Viel Spaß beim Anschauen und virtuellem Mitradeln.

Euer Harry

P.S.: Nach der Tour ist ja vor der Tour – demnächst in diesem Kino: Harry riskiert Lippe und trifft vielleicht auf Römer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: