Noch ein letztes SUV …

… und dieses Mal auch in 4K.

Von dem friesländischen Sande bin ich über Jever nach Harlesiel gestrampelt. Dabei führte mich der Weg über die alte Trasse der Tidebahn, die knapp 100 Jahre von Jever nach Harlesiel führte. Diese brachte Gäste und Waren für die Nordseebäder sowie die Insel Wangerooge an die Küste. Zwischen Wiefels und Carolinensiel ist es eine ruhige und sehr gut ausgebaute Strecke, die abseits der Straßen führt.

Von Harlesiel ging es entlang der Nordseeküste westwärts nach Neuharlingersiel. Ab dort weiter Richtung Esens und zurück nach Sande per Zug.

62 entspannte Kilometer durch die herrliche Landschaften Frieslands, wenn man mal absieht von … – ach, schaut’s Euch einfach an 😉

Unterwegs auf der Tidebahntrasse

Viel Spaß ! ! !

P.S.: über einen Daumen hoch würde ich mich freuen. Wenn es Euch gefällt, dann abonniert einfach meinen YouTube-Kanal, damit Ihr kein Video verpasst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: