Morgendliche Weltreise …

… von Fries- nach Russland und anschließend über Amerika zurück.

Ein neues Video ist fertig gestellt – ein weiteres SUV (SommerUrlaubsVideo). Wenn es draußen stürmt und regnet, dann habe ich die Zeit meinen Rückstand abzuarbeiten.

Vor dem Frühstück von Fries- nach Russland und über Amerika zurück

Heute lade ich Euch ein, mit mir durch Friesland zu radeln. Bei bestem Sommerwetter bin ich morgens vor dem Frühstück auf Tour gegangen. Ich hoffe, dass er Euch gefällt und würde mich sehr über einen 👍 und natürlich noch mehr, wenn Ihr meinen Kanal abonnieren würdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: