Sonntagstour durch das Tal der Anger – der Film

Das Wetter war schön, deshalb habe ich mich auf das Rad geschwungen und bin raus in die Natur. Mit dem Trangia im Gepäck war auch die Verpflegung gesichert. Es sollte Erbswurst geben – ein Klassiker, der ziemlich genau vor einem Jahr aus den Regalen der Lebensmittelversorger verschwunden ist, da die Firma Knorr deren Produktion nach über 150 Jahren (!!!) eingestellt hat. Gut das ich mir noch reichlich davon sichern konnte.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über einen positiven Kommentar und / oder einen Daumen freuen. Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Abonnenten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: