Lahnradweg – Der Film zur Tour (1)

Nun ist es endlich soweit und der erste von voraussichtlich vier Teilen über meine erste wirkliche Radreise mit mehr als einer Übernachtung ist nun online. Ja, es ist eher eine Miniradreise im Vergleich zu den Touren anderer Radler. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich taste mich halt langsam heran. Es ist ja auch immer eine Frage von freier Zeit. Auch das Familienleben muss mit den Tourplänen unter einen Hut.

Vom 02. bis zum 05. Oktober 2019 war ich mit Fred als „dynamisches Duo“ an der Lahn unterwegs. Von der Quelle bis zur Mündung und anschließend weiter bis Koblenz sollte es gehen. Mit Zelt und Trangia im Gepäck machten wir uns gemeinsam auf die Reise. Bis zu unserem Zusammentreffen im Zug kannten wir uns nur aus dem Internet. Aber von der ersten Sekunde an stimmte die Chemie und es war ein Vergnügen. Mittlerweile ist eine Freundschaft daraus erwachsen.

In diesem ersten Teil beginnt die Tour mit der Anreise nach Hilchenbach Lützel und der ersten Etappe von der Quelle bis Marburg.

Aber seht selbst. Wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich wie immer über einen Daumen nach oben. Mit einem Abo verpasst Ihr keines der noch kommenden Videos.

Lahntalradweg Tag 1

Ach ja: Den Blogbeitrag zu dieser Etappe findet Ihr hier: Tag 1 Lahntalradweg

Und hier geht es zum YouTube-Kanal von Fred Riedel – schaut bei Ihm bitte auch mal vorbei, es lohnt sich. Und er ist auch mit seinem Blog bei WordPress vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: