Home Office …

… ist ja ganz schön, aber ab und zu muss man auch mal ins Real Office, da nicht alles vom heimischen Esstisch geht. Da Ende März mein Stundenkonto überzulaufen drohte, hatte ich den 31. freigenommen, um zu radeln. Nur das wegen Corona meine geplante Tour nicht mehr möglich war. Also bin ich stattdessen ins Büro geradelt und das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden.

Nun hatte ich ja (Frei)Zeit und konnte mal nach neuen Wegen schauen und auf Abwegen Heim radeln. So konnte ich auch die Kamera mitnehmen. Dabei ist dieses Video herausgekommen.

ich lade Euch herzlich ein, mich virtuell ins Büro zu begleiten und dabei zeige ich Euch gerne, was mir den Arbeitsweg verschönert.

Viel Spaß beim Anschauen ! ! !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: