Angeradelt

Heute bei bestem Wetter die erste kleine Tour nach der gebrochenen Hand gefahren. Knapp 24 Kilometer zum Auftakt waren nach drei Monaten Abstinenz ausreichend. Ja, die Kondition ist verbesserungsbedürftig, gebe ich gerne zu. Aber bis Mai, wo ich den Ruhrtalweg in zwei Etappen von je 115 Kilometern auf dem Plan habe, bin ich wieder fit. Da bin ich mir sicher. Aber bis es per Rad wieder täglich ins Büro geht, lasse ich mir doch noch etwas Zeit. Solange werde ich kleine Runden ohne Zeitdruck drehen und immer wieder ein Schippchen drauflegen.

Hier ein paar Impressionen von der Tour:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑