Kleines Ausrüstungsvideo

… oder besser „lieber spät als nie“

Kurz vor dem morgigen Aufbruch zur viertägigen Radtour ist dann doch eines der Videos aus dem Sommerurlaub fertig geworden. Leider ist es nicht zu der erwähnten Tour gekommen, aber das meiste Material daraus kommt jetzt mit.

Da ich mit der Bearbeitung aus akutem Zeitmangel kaum hinterherkomme, erscheinen die Videos leider zeitversetzt. An dem Timing werde ich noch arbeiten müssen 😉.

Nichtsdestotrotz hier der Link zum Video

Viel Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: