Game over – Abradeln 2019

Nun ist es ultimativ vorbei mit 2019 und Zeit sich auf eine letzte Radtour zu begeben. Ich hatte noch eine Rechnung mit dem Ruhrtalradweg offen, denn es fehlte mir noch das letzte Stück.

Hier der Link zu dem letzten Video in 2019

Aber auch möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich bei meinen Radaktivitäten begleitet haben. Sei es bei WordPress, meiner Facebook-Seite, Twitter, dem neuen Telegram-Kanal und bei YouTube. Vielen lieben Dank für Eure Treue, Kommentare und Anregungen.

Aktuell haben 52 Abonnenten nach gerade mal 10 Monaten meinen YouTube-Kanal mit nunmehr 20 Videos abonniert. Das ist eine Zahl, über die ich mich sehr freue. Ich hoffe, dass ich Euch auch im kommenden Jahr gut unterhalten kann und Ihr mir gewogen bleibt.

Allen möchte ich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir sehen uns in 2020 – versprochen 😉

Euer Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: