Lahnradweg – Der Film zur Tour (3)

Nach einer sehr ruhigen Nacht auf dem Campingplatz und einem sehr guten Frühstück in Wetzlar ging es wieder auf die Piste. Das heutige Etappenziel sollte Limburg sein.

Aber bis wir dort ankommen sollten, hatten wir mit Umleitungen, Wassermassen, einer verkehrsreichen Straße und ich mit einem technischen Problem zu kämpfen. Auch am Ziel gab es ein technisches Problem, welches uns wahrlich erschaudern ließ.

Dennoch gab es auch Schönes. Zum Miitagessen kehrten wir in Weilburg ein, was ein wahrer Glücksgriff war. Auch das Abendessen war megaklasse und gänzlich ohne Trangia.

Am Ende brauchten wir zur Übernachtung weder Zelt noch Schlafsack. Trotzdem hatten wir eine gute letzte Nacht auf unserer kleinen Radreise. Doch bevor es zur Nachtruhe ging, feierten wir bei Salzgebäck und Bier, Wein und einem Schluck Whiskey 🥃 eine bisher gelungene Tour.

Aber seht selbst. Wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich wie immer über einen Daumen nach oben. Mit einem Abo verpasst Ihr keines der noch kommenden Videos.

Ach ja: Den Blogbeitrag zu dieser Etappe findet Ihr hier: Lahntalradweg Tag 3

Und hier geht es zum YouTube-Kanal von Fred Riedel – schaut bei Ihm bitte auch mal vorbei, es lohnt sich. Und er ist auch mit seinem Blog bei WordPress vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: