Lahnradweg – Der Film zur Tour (4.2)

Finale – oho – Finale – ohohoho ! ! !

Nun ist es da – das ultimative Ende der Tour und dieser Filmreihe dazu. Es geht in diesem Teil weiter ab der Schleuse Kalkofen bis Lahnstein und weiter nach Koblenz.

Leider geht auch alles Schöne irgendwann zu Ende. So leider auch die gemeinsame Radelzeit des „dynamischen Duos“.

Unterwegs wurde aus dem Duo zeitweise auch ein Trio, denn Leonardo kreuzte zweimal unseren Weg, um uns dann wieder in Windeseile davonzuradeln. Leonardo stammt von den Galapagosinseln und lebt mit seiner Freundin hier in Deutschland.

Zum ersten Mal im Leben habe ich einen Eisvogel gesehen. Zwar war es nur eine flüchtige Begegnung, aber ein Highlight.

Am Rhein angekommen, haben wir uns nur kurz gefeiert, denn das eigentliche Ende und der richtige Abschluss sollte am „Deutschen Eck“ in Koblenz sein. Dort gab es dann ein Festmahl und ein Abschlussbier, bevor sich am Hauptbahnhof unsere Wege wieder trennten.

Aber nach der Tour ist vor der Tour. Wir sind sicher nicht zum letzten Mal gemeinsam geradelt. Irgendwann wird sich sicher wieder einen Gelegenheit ergeben.

Den Blogbeitrag zu dieser Etappe findet Ihr hier : Blog zum 4. Tag

Und hier geht es zum YouTube-Kanal von Fred Riedel – schaut bei Ihm bitte auch mal vorbei, es lohnt sich. Und er ist auch mit seinem Blog bei WordPress vertreten.

Das „Dynamische Duo“ an der Lahnmündung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: