Lahnradweg – Der Film zur Tour (4.1)

Der Anfang vom Ende

Tag 4 hat so viel Material ergeben, dass Teil 4 nun ein Zweiteiler geworden ist. Hier nun das Teilstück von Limburg bis zur Schleuse Kalkofen.

Die Schlussetappe sollte uns nach dem wirklich guten und reichhaltigen Frühstück in der Jugendherberge Limburg bis zur Lahnmündung in Lahnstein und weiter nach Koblenz führen.

Aber als erstes galt es einen Zug zu erwischen, denn es gibt einen als nicht ungefährlich beschriebenen Abschnitt. Wir haben uns für die kurze Zugfahrt entschieden.

Den Zug haben wir bekommen und unseren Weg in Richtung Lahnstein fortsetzen können. Zum Ende diesen Teils habe ich einen Schleusungsvorgang dokumentiert, da ich das sehr interessant gefunden habe. Ich hoffe, Ihr auch 😉.

Mit dem Schluss der Tour werde ich Euch nicht lange auf die Folter spannen, denn der ist nun auch schon fast fertig und wird in den kommenden Tagen hochgeladen.

Den Blogbeitrag zu dieser Etappe findet Ihr hier : Blog zu Tag 4

Und hier geht es zum YouTube-Kanal von Fred Riedel – schaut bei Ihm bitte auch mal vorbei, es lohnt sich. Und er ist auch mit seinem Blog bei WordPress vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: