Das Jahr ist vorbei – es lebe das neue Jahr

Nun ist 2020 Geschichte und das unbeschriebene Buch 2021 aufgeschlagen. Nun liegt es bei uns, was wir wie damit machen. Aber die Corona-Pandemie wird trotz dem Silberstreif am Horizont unseren Alltag bestimmen.

Gesund bleiben ist weiterhin das Motto der Zeit und persönliche Kernaufgabe im neuen Jahr. Aber mit den Erfahrungen aus 2020 werden wir hoffentlich mit den Einschränkungen besser umgehen können.

Gerade die Weihnachtszeit, die für mich wesentlich entspannter ablief, da der organisierte Weihnachtsrummel, die Hetzjagd nach dem passenden Geschenk und der Weihnachtsfeiermarathon ausgefallen sind. Was für eine Wohltat und mal ehrlich, ist das nicht gerade der Geist der Weihnacht ? Ich habe gelernt, dass Zeit, Familie und Freunde das wertvollste Geschenk sind, das man erhalten kann. Das kann man weder im Mediamarkt noch bei eBay oder Amazon bekommen und für Geld schon gar nicht.

Nun ist unser Umzug weitestgehend abgeschlossen und die letzten großen Brocken von der Seele genommen, so dass ich mich wieder mehr dem Hobby rund ums Radeln kümmern kann. Das ist seit September komplett weggefallen. Keine Touren, keine neuen Videos und auch keine Blogbeiträge – die Prioritäten lagen halt woanders.

Aber heute zum Neujahr habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen und diese in eine Kamera gesabbelt. Das Video ist nun online.

Video

Ein Lebenszeichen 😉

Schon Sonntag kommt aber auch das erste Video aus dem Bestand des zurückliegenden Jahres – als erstes von noch ganz vielen.

Es geht also weiter und ich freue mich, wenn Ihr mich begleitet.

Euer Harry, der bald auch wieder radelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: