Der Film zum Blog-Beitrag „So ein Tag …“

Die Story zu diesem Film habe ich bereits in diesem Blog-Beitrag „So ein Tag …“ erzählt. Aber da gut Ding Weile hat, hat es mit dem dazugehörigen Film etwas länger gedauert.

Nun will ich die ganze Geschichte nicht nochmals erzählen und Euch mit geschriebenen Worten langweilen. Aber das Video möchte ich Euch doch empfehlen, da ich es ganz gelungen finde.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Über einen Daumen hoch 👍 und vielleicht einen netten Kommentar freue ich mich immer 😉.

Euer Harry, der wirklich bald wieder radelt

P.S.: Demnächst in diesem Kino: CuxDu – Sommerradreise 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: