On the road again …

Nach der Tour ist vor der Tour. Dieses Mal hat es mich den Rhein nicht in südlicher Richtung hinauf gezogen, sondern als Kontrast mal durch Duisburger Industriekulissen in nördlicher Richtung. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, aber was soll’s.

Wieder war ich mit den Kameras unterwegs und habe einige Impressionen versucht festzuhalten:

Duisburg – Rheintour der Industriekultur

Mit dem Aussichtspunkt „Rheinportal“, dem „Magic Mountain“ mit „Tiger & Turtle“, den verschiedenen LogPort-Arealen und Uerdingen eine ganz andere Tour. Am Ende gab es ein kulinarisches Highlight 😋.

Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: